Kritiken von "wf6s2u"

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wf6s2u" am 13.04.2013
Naja, nur für wirklich hartgesottene Kaja Yanar Fans. Nicht wirklich lustig, nicht wirklich gut und eine nicht wirklich unterhaltsame Story. Wer eine Bond Parodie sehen will, sollte besser zu Jonny English greifen. Die besten Momente hat der Film (und Kaja!) in den Bollywood Szenen. Ansonsten nervt sein übertriebener Inder-Akzent und noch mehr der Verdacht, dass dieser Comedian seine guten und starken Momente im TV und in kurzen Sketchen hat, dem (Lang-)Film aber besser fernbleiben sollte.

ungeprüfte Kritik

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama

Elementarteilchen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wf6s2u" am 09.11.2007
Ein eher verstörendes z.T. recht pessimistisches Buch wurde hier filmisch geglättet - mit guten Schauspielern und z.T. sehr guten schauspielerischen Leistungen. War aber auch zu erwarten bei dieser ersten Garde der deutschen Filmschauspieler. Ansonsten Respekt vor dem Mut DIESES Buch zu verfilmen, ich fand den Ansatz und die Umsetzung interessant. Nicht immer so vielschichtig wie das Buch - aber auch nicht mit einem ganz so trostlosen Ende.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wf6s2u" am 09.11.2007
Kannte Oliver Pocher vorher noch gar nicht so, vor allem als Schauspieler :-) Eigene Art eher trockenen z.T. albernen Humors. Nette Unterhaltung für eine lange Bahnfahrt oder wenn sonst nichts Gescheites kommt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Kein bedeutsamer oder tiefgründiger Film, auch keine besonders erwähnenswerten schauspielerischen Leistungen - aber wie gesagt zum unterhaltenden Zeitvertreib... und das ist schon mehr als bei vielen „TV-Ereignissen” oder vergleichbaren Produktionen. Für Pocher- Fans sicherlich ein Stern mehr.

ungeprüfte Kritik