Kritiken von "y4ogo3"

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer

Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Das Abenteuer geht weiter.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 25.12.2007
Ich war dann doch positiv überrascht. War doch keine üble Schundproduktion sonder gute Action mit doch auch witziger Handlung. Kann man sich gerne ansehen, ein schön kurzweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 25.12.2007
Durchschnittlicher Thriller mit leider sehr absehbarer Handlung und einem typischen Hollywood Happy End. Naja, Morgan Freeman reisst es wieder ein bischen raus. Kann man sich zwischendurch ansehen, muß man aber auch nicht unbedingt.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Diamanten - Ein perfekter Raub

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 24.10.2007
Wer totale Action erwarte wird enttäuscht sein. Karge Dialoge, viel Stillstand und keine extrem überraschende Wandlungen sind hier die Tagesordnung. Aber trotzdem ein solider Film.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 24.10.2007
Die Effekte sind schon super, da kann man nix sagen. Tom Cruise hat schon besser gespielt, aber insgesamt war der Film schon kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 16.10.2007
Absolut ergreifend und schonungslos. Sehr gute Darsteller und absolut gewegende Bilder. Wäre was für den Schulnterricht!

ungeprüfte Kritik

Big Trouble in Little China

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "y4ogo3" am 16.10.2007
Wäre der Film etwas neuer, würde es 4 Sterne geben, wäre er brandaktuell, würde ich ihm sogar 5 Sterne geben. Der Film ist für damals ein absoluter Kracher, wer auf guten Humor und eine abgefahrene Story steht, ohne daß die Special ffects von heute sein müssen, darf hier beherzt zugreifen. Ist ein Klassiker!

ungeprüfte Kritik