Kritiken von "black2512"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "black2512" am 16.05.2008
Schwarzer Adler auf schwarzem Grund .... Wenn man den ersten Teil gesehen hat ist das wie ein Hamburger nach einem 5 Gänge Menu ....
Ein absolutes B-Movie ... falls man in diesem "Immer Nacht- Film", auch ab und zu mal was erkennen könnte, würde man wahrscheinlich feststellen, dass die Schauspieler auch nicht gerade gut waren .... Minus 5 ---

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "black2512" am 03.01.2008
Ein typischer Antony Hopkins Film. Cool, berechnend, und wie beim Schach immer einige Züge voraus.... Und einige doofe Polizisten gibt´s auch, denn sonst hätte da ja schon mal jemand früher drauf kommen können .... Mehr wird nicht verraten.

ungeprüfte Kritik