Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hohqjl" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hohqjl" am 26.01.2008
    Der Film hat zwar eher eine schwache Handlung, allerdings wird meiner Meinung nach das plötzliche Auftauchen der Aliens ganz nett dargestellt. Hat was von Independence Day. Zwar hätte man aus dem Plot noch viel mehr machen können, aber mich hat der Film recht gut unterhalten. Wer also keine hochintelligente Handlung sucht, darf zugreifen.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hohqjl" am 11.01.2008
    Ganz netter "Halb-Fantasy-Film", der recht düster geraten ist. Klar, es gibt eine deutliche Schwarz-Weiß-Zeichnung des Bürgerkriegs, aber für mich waren die Bürgerkriegsszenen auch eher der weniger gelungene Teil. Die Fantasy-Hälfte des Films fand ich ganz nett und hätte mir noch etwas mehr aus dieser Welt gewünscht. Aber darüber hinaus geht es nicht.