Kritiken von "MightyWicki"

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MightyWicki" am 30.10.2012
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Aus meiner Sicht ist er "unguckbar". Abbruch des Versuchs nach 20 min und ab zurück. Schade, die Thematik hätte mehr hergegeben. Das war alles zu lächerlich, obwohl ich ein ausgesprochener Fan leichter Kost bin.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MightyWicki" am 20.02.2008
Einer der größten Enttäuschungen seit langem. Ich gebe Filmen grundsätzlich 20 min, um mein grobes Interesse zu wecken. Dieser hats nicht geschafft. Nur öde, tat mir sehr leid.

ungeprüfte Kritik