Kritiken von "zk2ytj"

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zk2ytj" am 02.09.2009
Kann mich meinen Vorredner NICHT anschließen! Der Film ist eine (Liebes-)Komödie, und Adam Sandler und Drew Barrymore sind einfach traumhaft! Auch mangelt es an Gags nicht! Dieser Film gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfilmen! Egal ob mit der Familie, mit seinem Partner oder als Single, der Film ist einfach immer passend! GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!!

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zk2ytj" am 02.09.2009
Der FIlm war jetzt nicht wirklich schlecht, jedoch hat ich mir mehr erwartet! So "richtig" Grußel/Horror kommt nicht auf, Story und Schauspieler naja. Im Kino hätt ich mich geärgert. So auf DVD/Bluray einmal gesehen, mehr/öfter aber auch nicht ...
Bluray-Bild ist gut, hätt man aber mehr rausholen können. (Film ist aber eh nicht soooo farbenprächtig, eher düster, Horror eben!) ;-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zk2ytj" am 27.08.2009
Schade, dass es nicht weniger als 1 Stern gibt! Der Film ist der letzte Müll,NULL spannend, schlechte Schauspieler, Killer steht von Anfang an fest usw.! Ein verschwendeter Abend ...

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zk2ytj" am 14.08.2009
Einfach nur grausig! Wer den Film mit original Deutschen Ton kennt wird hier höchstwahrscheinlich abschalten! Auf der Bluray ist ein überarbeiteter 5.1 Ton, wo jegliche Dynamik etc. in den Dialogen verloren geht! Dialoge sind echt grausig und kurz vorm einschlafen! Meine Empfehlung: Lieber auf DVD ansehen, aber dafür mit vernüntigem Ton!

ungeprüfte Kritik