Kritiken von "Snoopy12"

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopy12" am 07.12.2013
Wäre ich in den USA, hätte ich gute Chancen die Macher auf Schadenersatz in Millionenhöhe wegen absoluter Geschmacklosigkeit zu verklagen!!! Selbst einmal sehen ist schon zweimal zuviel! Schade das man nicht noch Negativpunkte vergeben kann!

ungeprüfte Kritik

Love Is All You Need

Lovestory, Drama

Love Is All You Need

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopy12" am 08.05.2013
Schöner Film von unseren nördlichen Nachbarn. Mit Pierce Brosnan prominent besetzt, aber die meisten anderen Schauspieler haben ihr Handwerk sehr gut rübergebracht! Ich habe den Film innerhalb von einer Woche dreimal gesehen und fand ihn ausgesprochen gelungen. Er ist auch sofort in meine Sammlung gekommen.

ungeprüfte Kritik

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Komödie, Krimi

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopy12" am 23.08.2012
Ich lache mich seit Jahrzehnten über diese Komödie schlapp. Eine bessere Agentenkomödie habe ich noch nicht gefunden. Stanley Tucci ist als Morty einfach unschlagbar!

ungeprüfte Kritik