Kritiken von "thecruiser"

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thecruiser" am 28.03.2008
Über Predator muss glaube ich nichts mehr gesagt werden. Der Film ist einfach der Hammer. Ich möchte mich hier auch nur über die Bildqualität der Bluray auslassen, die doch sehr zu wünschen übrig lässt. In hellen Sequenzen ist das Bild sehr scharf und plastisch, aber geht es etwas mehr in den Dschungel und die Lichverhältnisse lassen nach, geht auch die Bildqualität deutlich in den Keller. Dann ist das Bild meiner Meinung nach nicht besser als auf DVD

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thecruiser" am 17.01.2008
Ich war nach 15 Minuten soweit, die DVD zu stoppen um mein Leiden und Unverständnis zu beenden, habe mich dann aber doch bis zum bitteren Ende durchgekämpft. Fazit: ich habe selten einen so wirren und sinnlosen Kram gesehen. Den Film muss der Regieseur im Opium-Fieber gedreht. Dagegen ist Donnie Darko richtig leichte Kost. Ich kann nur jedem der nicht auf harten Drogen ist von diesem "Machwerk" abraten (schade das man keine Minus-Punkte vergeben kann).

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thecruiser" am 24.10.2007
Man erwartet einfach mehr von diesem Film, bzw. diesem Thema und nicht nur 1 1/2 Stunden Langeweile unter Trümmern

ungeprüfte Kritik