Kritiken von "Mälein"

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mälein" am 19.04.2010
Hätte ich nur vorher alle Kritiken einmal durchgelesen und mich nicht an den 4 Sternen meiner Vorredner orientiert.Hatte mich so ein auf einen guten Alien Film gefreut aber meiner Meinung nach war für diesen Film selbst der BluRay Rohling noch zu schade. So ein kompletter Müll! Es grenzt eigentlich schon an Frechheit was einem da vorgesetzt wird. Beim ersten Anblick der Aliens fühlte ich mich in die 80iger Jahre zurückversetzt als Predator oder Alien aktuell war,rein tricktechnisch haben Stan Winstons selbst gebaute Monster weitaus realer ausgesehen, ganz ohne Computerhilfe.Die hätten die 1,50€ Produktionskosten lieber für ein Eis ausgeben sollen. Ganz ganz schwach!

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mälein" am 02.11.2008
Ich teile die Meinung fast aller, daß der Film wirklich sehr spannend und fesselnd beginnt aber nach 40 Minuten ist alles vorbei. Man hofft zwar immer noch auf eine logische Story aber nach diversen Schockeffekten war klar, daß von diesem Film nicht viel mehr zu erwarten ist, zumindestens kein nachvollziehbares Ende.
Ich würde den Film wirklich nicht empfehlen, ist reine Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik