Kritiken von "pifpof"

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
Komödie

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pifpof" am 04.05.2009
Naja, hat ein wenig gedauert, bis ich mich an dieses Format gewöhnt hatte. Ellen Barkin habe ich nur an der Stimme erkannt. Ich glaube ich steh wohl doch nicht (mehr) auf diese Art US-Teenie Kram.

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pifpof" am 04.05.2009
Dieser Film ist sehr kurzweilig. Die Story ist stimmig (zumindest für Verschwörungstheoretiker) und einfallsreich. Alles in allem ein Film für einen unterhaltsamen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pifpof" am 25.09.2007
Mit eingeschalteten Untertitel (hochdeutsch) habe ich die ersten 15 Minuten gut überstanden und dann war ich auf die bayerisch Sprache "eingehört". Der Film ist sehr unterhaltsam und ich habe manchmal Tränen gelacht.

ungeprüfte Kritik