Kritiken von "NilsM"

Deep Ocean

Atemberaubende Reise in die faszinierenden Tiefen des Meeres
Dokumentation

Deep Ocean

Atemberaubende Reise in die faszinierenden Tiefen des Meeres
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "NilsM" am 30.10.2007
Der Film hat mich nicht überzeugt. Die Aufnahmen waren fast alles Animationen. Die Geschichten ein wenig einseitig. Wenig Einblick in die Tiefen.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "NilsM" am 11.09.2007
Der Film erhält vier verdiente Sterne. DIe Geschichten, die sich langsam verknüpfen sind mit tollen Bildern versehen. Auch wenn die Geschichten zunächst scheinbar zufällig zu sein scheinen, gefällt die Erzählung über viele Schicksale verschiedener Menschen. Darin liegt wohl auch die Aussage des Films. Wir waren beigeistert, auch der Bilder, der Eindrücker verschiedener Kulturen.

Mal was anderes, auch für den passionierten Thriller und Action Fan, der ich bin.

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "NilsM" am 11.09.2007
ein durchaus ansehnlicher Film aus deutschen Werkstätten.Er transportiert nicht die düstere Stimmung eines Filmes "sieben" oder "schweigen der Lämmer", hebt sich aber von einer Fernsehproduktion ab: Prädikat: Solide, kein Reiser, aber spannende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik