Kritiken von "cf5l6v"

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cf5l6v" am 09.03.2009
Dieser Film gehört auf jeden Fall auf meine Top Ten der schlechtesten Filme!
Ein Film der durch gnadenlose Langeweile glänzt, in dem recht wenig geschieht und auch die Starbesetzung den Film nicht retten kann. Zudem ist er wenig humorvoll und absolut eintönig, da hilft auch der schönste Drehort nicht viel.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cf5l6v" am 25.02.2009
Ein Bondfilm der um Längen nicht an Casino Royal herankommt. Bond, sowie seine Gegenspieler bleiben blass und charakterlos. Hinzukommen Actionszenen, die für das menschliche Auge aufgrund des viel zu hohen Tempos nicht nachvollziehbar sind.

Für mich war D.Craig auch schon im letzten Bond eine glatte Fehlbesetzung. Es rettete ihn lediglich die sehr gute Story. Auch optisch kann ich mir diesen Bond eher als Bauer mit der Mistgabel in der Hand vorstellen oder auch als Maurer mit dem Bierchen in der Hand.
Wo bleibt der Stil,die Klasse eines "echten" James Bond?

ungeprüfte Kritik