Kritiken von "Meister59"

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 09.03.2018
Oh mein Gott,

hier stimmt ja gar nichts:

Schauspielr, Sprüche, Effekte, alle(s) im Minus. Niucht nur im Vergleich zu Teil 1...

Das Schlimmste: Ich muß mfür meine Beurteilung eine Stern geben. Also diesen als mehrfaches minus werten...

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 23.09.2017
Ich kann die ganzen Kritiken nicht verstehen, was haben manche denn erwartet? Ausgewogene Sachdoku? Ich hatte wenig erwartet und bin absolut positiv überrascht: Spannung, Tricks, Emotionen, alles perfekt. Hatte lange nicht mehr so einen Spass an einem Film... Schade, das ich jetzt wieder so lange warten muss :-(((

ungeprüfte Kritik

Mad Jack

Travelling Forbidden Dimensions
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Mad Jack

Travelling Forbidden Dimensions
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 18.12.2015
5 Sterne, weil ich gerade überlege, den ersten Film meines Lebens (56 Jahre)frühzeitig abzuschalten...

ungeprüfte Kritik

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 05.12.2015
Schimmer geht´s nimmer...

Monsteroptik zum vergessen.

Dialoge ebenfalls.

Jeden Cent Leihgebühr besser gleich zum Fenster rauswerfen...

Sternvergabe leider im Minus unmöglich...

ungeprüfte Kritik

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Horror, Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 21.06.2015
Erinnert mich stark an ,,Arac Attack", wobei dieser, zugegebenermaßen, um einiges lustiger war. Aber als erkennbare Horrorkomödie allemale das Sehen wert. Im Gegensatz zu anderen, wirklich nicht ansatzweise gelungenen Filmen, ein gelungener Zeitvertreib ohne große Ansprüche.

ungeprüfte Kritik

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Horror, TV-Film

Ghostquake

Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Meister59" am 18.11.2014
Vielleicht der schlechteste Film den ich je gesehen habe... Und das schreiben der Kritik pure Energieverschwendung...

ungeprüfte Kritik