Kritiken von "wawi22"

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawi22" am 13.09.2007
einfach nur ein guter Film, der mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat, aber das sind nun mal "Spielfilme". Ansonsten für die Zeit in der er gedreht wurde...nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawi22" am 13.09.2007
Absolut sehenswerrt, obwohl manche Specialeffects etwas zu überladen wirkten. Anschauen lohnt sich aber auf alle Fälle.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawi22" am 10.09.2007
Einfach eine klasse Action, super Schauspieler..sehenswert. gut wenn man den ersten gesehen hat. Mal gespannt was der nächste Teil so alles in sich hat.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wawi22" am 09.08.2007
Klasse Film, man kann dabei so richtig dem Alltag entfliehen und sich mal so richtig köstlich amüsieren. klasse Effekte, super Darsteller...einfach klasse!!

ungeprüfte Kritik