Kritiken von "tw5d4b"

Getrennt von Tisch und Bett

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tw5d4b" am 27.11.2007
Herforagende Schauspielkunst, tolles Thema, Ich habe mir den Film gleich dreimal angeschaut, er wird nie langweilig

ungeprüfte Kritik

Rosamunde Pilcher - Stunden der Entscheidung & Ende eines Sommers

Lovestory, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tw5d4b" am 19.09.2007
Dieser Film hatte keine Spannung. Ohne Gila von Weitershausen und Uwe Kokisch wäre er eine totale Panne.Die Hauptdarstellerin, das blonde guterzogene madel,das man mit 14 Jahren ins Internat steckte!? Na,ja. Man sieht sie ja nicht so oft. Der Film wird durch diese wunderschöne landschaft gehalten.

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Krimi, Deutscher Film, Serie

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Krimi, Deutscher Film, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tw5d4b" am 31.07.2007
Tolle Atmosphäre, Hannelore Elsner ganz jung, Spannendaber etwas in die länge gezogen. Supa, schwarz weiss Film.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tw5d4b" am 31.07.2007
Hervorragender Hauptdarsteller,trotz tiefer Emutionen, keine lange weile, autentischen handlung mit der Storry, ewig anhaltende spannung, Keine unnützen "Stands, oder Effekthascherei, Glaubwürdigkeit. Man wartete ewig darauf, das Will durchreht, sein Kind schlägt, anfängt zu saufen, sich an eine Frau hängt,die in tröstet.o.ähnl.

ungeprüfte Kritik