Kritiken von "b23kt2"

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
Action, Abenteuer

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
Yeeeaaah geiler Streifen!!!! Für mich ein absoluter Kultstreifen!! Lief früher unter den Namen "Stahlfaust" mit den wahrscheinlich besten Fußtechniker überhaupt: John Liu!! Wenn ein Fan diesen Film nicht kennt sofort leihen und das Versäumnis nachholen! Für alle anderen gilt: Ebenfalls leihen :)

PS:Komplett ungekürzt!!! Leihen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
18+ Spielfilm, Action

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
Super Eastern! Story kann man nachlesen...Obwohl der Film in den Kritiken meist schlecht abschneidet finde ich ihn hervoragend!!! Warum das der Tiefpunkt in Carter Wongs Karriere sein soll ist mir ein Rätsel...Fans machen hier nix verkehrt,alle übrigen einfach mal reinschauen!
Super: Hier kann man die 18er Version leihen!! Zu kaufen hab ich bisher nur ne extrem cut 16er gefunden!! Also :Leihen!!

ungeprüfte Kritik

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
Action, Abenteuer

Die Todeskämpfer der Shaolin

Die tödlichen Kämpfer der Shaolin
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 09.12.2007
Klasse Eastern! Gefällt mir als Fan solcher Streifen sehr gut! Story ist wie immer zwar austauschbar aber hey das sind Kultstreifen!! Für Fans also sehr zu empfehlen!! Und für die die es noch werden wollen,schaut ihn Euch einfach mal an ;)
Schnittmäßig scheint er übrigens relativ verschont zu sein!

ungeprüfte Kritik

Drei wild wie der Teufel

Action, Abenteuer

Drei wild wie der Teufel

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 20.10.2007
auch hier wieder Typischer Eastern der alten Sorte...Da ich absoluter Fanatiker solcher Streifen bin hat mir dieser Streifen natürlich gefallen :-)
Für Fans von Eastern wie House of flying daggers und co ist das hier aber bestimmt nix?! Einfach mal rein schauen!

ungeprüfte Kritik

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Action, 18+ Spielfilm

Ein Dampfhammer unter 1000 Nieten

Die Killerkralle schlägt zu
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 20.10.2007
Solider,gut gemachter und Typischer Eastern wie ihn die Fans lieben und Gegner hassen hehe...Story ist nachlesbar...ich fand ihn gut..vorallem das Finale ist sehr genial! Aber definitiv nur was für Fans der alten Schule!

ungeprüfte Kritik

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 21.09.2007
Guter Actionfilm-noch viel besser ist allerdings die Story wie ich finde!! Passt perfekt auf unsere heutige Zeit!! Schaut ihn Euch an,denkt nach und vielleicht wisst ihr was ich meine!!??

Zur VÖ.Wie immer Top Bild und Ton und natürlich Uncut!!

ungeprüfte Kritik

McQuade, der Wolf

18+ Spielfilm, Action

McQuade, der Wolf

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 21.09.2007
Yeeeeaahhh Chuck Norris ist J.J McQuade!!! Absoluter Klassiker und für mich absoluter Kultstreifen!!! Carradine spielt ebenfalls seine Rolle meisterhaft!!! Ordentliche Action wie es Fans der alten Schule lieben werden Norris oder Carradine Fans sowieso!! Für Neuzeit Action Junkies gilt allerdings lieber Finger weg! Hier ist noch alles Handgemacht ohne Computer Schickimicki!!!

Zur VÖ: Uncut gutes Bild guter TOn
TOP

ungeprüfte Kritik

Delta Force 2

The Colombian Connection
18+ Spielfilm, Action

Delta Force 2

The Colombian Connection
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 02.09.2007
Zum Film: Jau einer meiner definitiven Chuck Norris Klassiker überhaupt!!! :) Es kracht und knallt an allen Enden...Noch ein typischer Vertreter der "6 Sätze aber dafür wird ordentlich zu gelangt" Filme...Von der Story kann jeder halten was er will ich finde den Film geil!! Aber Leute die auf die Neueren Hollywood Produktionen abfahren werden bestimmt so ihre Probleme mit diesem Film haben...Hier ist noch alles per Hand gemacht und kein künstlicher Computersche#s

Zur VÖ: In dieser Version komplett UNCUT und natürlich mit super Bild und Ton versehen!! Klasse!!

ungeprüfte Kritik

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 02.09.2007
Zum Film: Guter Actionfilm mit Chambarafilm ansätzen.... Die Schwertkämpfe können sich,finde ich,sehen lassen und für Spannung ist auch gesorgt...Es gibt schlechtere Vertreter des Genres

Zur VÖ: auch hier super Bild sowie Ton

ungeprüfte Kritik

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
18+ Spielfilm, Action

Sniper 3

Jeder ist ein Ziel.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 02.09.2007
Zum Film: Wow Leute ein echter Knaller finde ich..... Moderner Actionkracher mit jedermenge Spannung und geilen Shootouts! Ok die Story ist etwas ausgelutscht aber hey was soll´s der Fan solcher Filme stört sich nich daran....Anschauen lohnt sich...

Zur VÖ:Super Bild ,super Ton

ungeprüfte Kritik

American Fighter

18+ Spielfilm, Action

American Fighter

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 10.08.2007
Zum Film selbst: Natürlich einer DER definitiven Klassiker,in anbetracht heutiger aufwendiger Hollywood Produktionen natürlich ein winziger B-Film doch ich persönlich mag große Produktionen nicht! Hier ist noch alles ´per Hand gemacht,kein großer unnatürlicher Computer Schnickschnack...
Für Fans alter Action also absolut unbedenklich!

Zur VÖ: Megamäßig gutes Bild und guter Ton und vorallem das wichtigste UNCUT! Klasse!

ungeprüfte Kritik

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action

Phantom Kommando

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b23kt2" am 04.08.2007
Kann nur zustimmen:Klasse Film,typisch 80er Jahre Style als die Helden noch zugepackt haben ohne viele Worte :)

Zur VÖ:Gutes Bild,Guter Ton und vorallem UNCUT

Schaut ihn euch an dieser Streifen ist Kult :)

ungeprüfte Kritik