Kritiken von "impatiens"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "impatiens" am 24.07.2007
Ich finde den Film absolut sehenswert. Aber man muss zugeben, er ist nicht jedermanns Sache.
Lächerlich ist es jedoch den Film negativ zu bewerten, weil er dem Buch nicht gerecht wird. Welcher Film wird das denn? Auch Herr der RInge ist gegen das Buch grottenschlecht.
Die Art und Weise wie die Charaktere dargestellt wurden ist genau nach meinem Geschmack (englischer Humor). Wenn dies auch nicht der Massengeschmack ist. Aber ein Glück gibt es auch solche Filme (ähnlich in der Machart: Idiocracy zB).

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "impatiens" am 17.07.2007
Langweilig, und ich mochte fast alle Filme mit Carrey. Man sieht gar keine SInn hinter den Figuren, viel zu oberflächlich dargestellte Charaktere und die Situationskomik ist eher schon peinlich. Mir tut es ja selbst fast leid, aber man kann einfach nur sagen Finger weg.

ungeprüfte Kritik