Kritiken von "din2cn"

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "din2cn" am 07.04.2009
Ihr musst diesen Film wirklich sehen! Die geschichte ist spannend, traurig, schockierend und auch schön. Ich habe ihn neulich im Kino gesehen und kann es kaum erwarten bis er auf DVD kommt. Absolut klasse!

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "din2cn" am 30.01.2009
Es tut mir leid aber ich fand den Film absolut sch****. Eine Mischung aus "Kill Bill" und "Matrix". Ein "Guck-mal-was-wir-mit-Computern-machen-können"- Film. Einfach langweilig, keine Handlung und doof. Angelina Jolie sollte sich schämen. =)

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "din2cn" am 03.07.2007
Clash of the Titans war für mich als Kind DAS Meisterstück des fantastischen Films. Heutzutage ist der Film immer noch gut. Der Film ist ein Märchen auf hohem erzählerischem Niveau mit Effekten, die vor allem bei der Begegnung auf der Insel der Toten an Spannung und Intensität kaum zu überbieten sind. Absolut empfehlungswert.

ungeprüfte Kritik

Nichts als Ärger mit dem Typ

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "din2cn" am 26.06.2007
Ich liebe diesen Film! Jeder, der Bette Midler als Schauspielerin & Künstlerin mag, wird diesen Film auch lieben.
Bette Midler & Shelley Long ergänzen sich total. Bette Midler ist derb und urkomisch- wie immer.
Ein Film den man sich auf alle Fälle auch öfters anschauen mag

ungeprüfte Kritik

Kinky Boots

Man(n) trägt Stiefel
Komödie, Drama

Kinky Boots

Man(n) trägt Stiefel
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "din2cn" am 23.06.2007
Köstlich! Der Film stellt die Nicht-Akzeptanz von Transvestiten in der Gesellschaft recht gut dar. Wer glaubt, "Kinky Boots" wäre eine Art britische Fassung von "Priscilla" ist völlig auf dem Holzweg.

Lola (Chiwetel Ejiofor) – ein Transvestit, lernt den prüden Charlie Price (Joel Edgerton), der die Schuhfabrik seines Vaters neulich geerbt hat, auf einer Geschäftsreise in London kennen. Die Schufabrik seines Vaters steht kurz vor Pleite. Aber die zufällige Bekanntschaft mit Lola bringt Charlie auf eine neue Geschäftsidee - High Heels für Männer! Mit Lola als Stiefel-Designerin beginnt der Kampf um die Fabrik zu retten.

Für jeden, der britisches Kino mag, ist Kinky Boots ein wirklich schöner Film mit vielem sarkastischen Humor und Selbstironie.

ungeprüfte Kritik