Kritiken von "9w326n"

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9w326n" am 02.01.2006
super Film
Ich fand den Film sehr spannend,nur das Ende war nicht so toll,hätte gern erfahren wie es weitergeht.Sehr gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Chucky 5 - Chucky's Baby

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "9w326n" am 27.12.2005
totaler schrott
Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal einen Chucky Film gesehen und den fand ich richtig Gruselig,aber bei diesen dachte ich-die wollen mich wohl verarschen-das war ja so schlecht. Da war nichts gruselig,nur alberner Mist mit sinnloser Gewallt

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9w326n" am 23.11.2005
langweilig
ich bin bei diesem Film fast eingeschlafen.Der war so langweilig und ins unendliche hinausgezogen.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9w326n" am 01.11.2005
guter Film
Der Film hat mir sehr gut gefallen,sehr spannend.

ungeprüfte Kritik