Kritiken von "24hours"

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "24hours" am 18.09.2007
Unsäglich dummen Handlung. Auch wenn mir klar ist, dass in einem Actionfilm nicht jeder Handlungsteil auf die Logik-Goldwaage gelegt werden sollte, war hier die Handlung so hanebüchen, dass es schon sehr schmerzte.

Abgesehen von Travolta waren sämtliche Schauspieler nur bessere Abziehbildchen - was für eine Zeitverschwendung!

Lediglich die gute Bildqualität (und die vage Hoffnung auf ein Aha-Erlebnis am Filmende) ließ mich durchhalten.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "24hours" am 07.08.2007
Wir haben nach einer halben Stunde aufgegeben. Wer auf Pulp Fiction ohne Witz, Hero ohne Eleganz und Darsteller ohne schauspielerische Fähigkeiten steht, wird mit diesem Film aber sicherlich viel Freude haben...

ungeprüfte Kritik