Kritiken von "sabineweiser"

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabineweiser" am 28.06.2007
Von Steven Spielberg hatten wir uns mehr erwartet. Die Einführung und das Bonusmaterial waren sehr vielversprechend und weckten Erwartungen, die Der Film beileibe nicht erfüllt hat. Einer nach dem anderen wurde aufgespürt und abgemurkst. Ab dem dritten Mord fragt man sich, was man da eigentlich schaut. Hintergrundinfo gab der Film nicht. Mit Blut wurde nicht gespart, auch das war nur brutal und eklig. Was in den Männern vorging, die als Schauspieler wirklich überzeugten, kam überhaupt nicht rüber. Somit wäre dieser Film von Spielberg nicht nötig gewesen.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sabineweiser" am 28.06.2007
Die Story ist dürftig, nichts wirklich Neues. Spannung ist da, ja, aber wie üblich mit billiger Effekthascherei, eben ein Ami-actionfilm. Wer's braucht.

ungeprüfte Kritik