Kritiken von "4pvatm"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "4pvatm" am 29.04.2008
So ein langweiliger Film... nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Da hatte mich die langatmige Erzählung einer nicht vorhandenen Geschichte total angenervt. Absolute Zeitverschwendung. Und dafür habe ich Geld bezahlt...

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4pvatm" am 10.04.2008
Was für ein schlechter Film. Hätte nie gedacht, dass Nicolas Cage sich dafür hergibt... Auch von Eva Medes hätte ich mehr Niveau erwartet. Gut wer auf Comic-Verfimungen steht, der sieht vielleicht über die unterdurchschnittliche Story hinweg. Aber na ja. Ich hoffe in Zukunft wieder mehr von Cage und Co zu sehen...

ungeprüfte Kritik