Kritiken von "GuidoBIB"

Dream House

Thriller

Dream House

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuidoBIB" am 06.11.2013
Überraschend gut. Anfangs hielt ich den Film für einen der üblichen Mystery-Schock-Effekt-Filme. Der Plot ist allerdings wesentlich komplexer und hält etliche Überraschungen bzw. Wendungen bereit. Gutes Buch, gute Besetzung, gute Inszenierung - ein wirklich guter Film.

ungeprüfte Kritik

Cheyenne

This Must Be the Place
Drama

Cheyenne

This Must Be the Place
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuidoBIB" am 09.01.2013
Ich mag solche Filme. Sicher nichts für jedermann. Sehr schöne Grundstimmung - ein perfekter Hauptdarsteller - merkwürdige Geschichte. Das sind die Zutaten des Films. Die Story an sich hat ihre Schwächen, die aber immer wieder durch kleine Highlights überdeckt werden. Sehr schön photographiert - gutes HD Bild. Ton ebenfalls gut - Soundtrack dank David Byrne perfekt.

ungeprüfte Kritik

KDD: Kriminaldauerdienst - Staffel 2

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuidoBIB" am 18.03.2010
Es ist wirklich schade, dass die Serie mit der 3ten Staffel eingestellt wird. Die Geschichten sind zwar oft etwas überdreht, aber die Charaktere und die Inszenierung derart überzeugend, dass man bei jeder Folge mitgerissen wird. Top auch die schauspielerischen Leistungen in den Nebenrollen. Gerade bei den Folgen dieser DVD greift man das ein oder andere mal vor Anspannung in die Kissen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GuidoBIB" am 16.11.2009
Sehr guter Action-Film. Die Geschichte ist einigermaßen originell und sehr gut erzählt. Die Emotionen des Vaters werden einem förmlich aufgezwungen - wenn man selber Vater einer Tochter ist, wird man absolut gepackt.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung für die eigene Sammlung.

ungeprüfte Kritik