Kritiken von "92rwkc"

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "92rwkc" am 25.05.2007
Super, super, super! Der beste Bond aller Zeiten. Daniel Craig war und ist ein super Schauspieler und hat die Rolle des Geheimagenten super umgesetzt. Zu diesem Film kann man nur raten, denn es macht einen riesen Spaß den zu gucken. Den kann man auch wieder und wieder angucken. Echt klasse.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "92rwkc" am 25.05.2007
Der Film war vom ganzen gesehen sehr gut gemacht. Sehr gefühlsvoll und schön dargestellt. Nur manchmal hatte er einige langweilige Szenen drinne und diese zogen den ganzen Film somit in die Länge, was etwas negativ anzusehen ist. Im großen und ganzen war er jedoch super gemacht und hat die Ereignisse vom 11. September noch einmal gut aufgearbeitet aus einer interessanten Sichtweise.

ungeprüfte Kritik