Kritiken von "bloodyrain"

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bloodyrain" am 15.07.2010
Ich weiß gar nicht wie dieser Film auf meine Wunschliste kommen konnte.

Eigentlich hatte ich mit einer witzigen Liebes-Komödie gerechnet. Leider hält sich der Unterhaltungswert stark in Grenzen. Die Story ist weitesgehend Standard und alles vorraussehbar. Die Gags sind sehr einfach und verdienen eigentlich nicht überhaupt als Gag bezeichnet zu werden.

Der Film hat mich insgesamt 2-3 mal zum schmunzeln gebracht. Daher zwei Sterne. Zwischenzeitlich wollte ich den Film aber auf Grund des "Langeweile Faktors" ausschalten.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bloodyrain" am 07.02.2009
Ich frage mich welcher Teufel mich geritten hat diesen Film auszuleihen.
Kritik in Kurzform:

1. Handlung ist nach 10 Minuten eigenlich schon durch
2. "Special" Effekts sind einfach billig
3. Noch nicht mal gute Filmqualität. Der Film war ziemlich unscharf.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bloodyrain" am 06.06.2007
Kein toller Film fand ich. Ganz nett aber ehr kindisch. Da gabs schon viel besser Stiller Filme. Der Film wird zum Schluss hin etwas besser, rettet den Gesamteindruck leider nicht. Nur 3 Sterne mit Tendenz zu 2 Sternen

ungeprüfte Kritik