Kritiken von "django69"

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 27.12.2019
Schonungslos brutal aber real. Ein guter Film für einen traurigen Anlass. Deshalb auch wenn s es der Realität entspricht nur anschauen wenn man dafür bereit ist.

ungeprüfte Kritik

Battle for Haditha

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 29.12.2008
Absolut top. Ein film der aufwühlt, nichts für schwache Nerven. Hier gibt es keine Helden hier sind alle Verlierer. Dieser film versucht anähernd die Ereignisse die damals in Haditha passiert sind zu rekonstruieren. Diese Art der Kriegsfilme gibt es viel zu wenig und lässt diese albernen Hollywood Produktionen verblassen.Kein Wunder dieser film wurde von einem englischen Regisseur in Jordanien gedreht. Die Darsteller agieren so glaubwürdig als würde man wirklich meinen all diese personen hätten dies erlebt und würden es vor der Kamera nochmal nachspielen.Respekt, würde es sechs Sterne geben würde ich noch einen draufsetzen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder