Kritiken von "HHmarkus"

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 31.10.2020
Super Film. 10 Sterne von mir. Super Story und tolle Besetzung. Fühlte mich die ganze Zeit bestens unterhalten. Darum kann ich den Film mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Kids, Animation, Abenteuer

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 11.06.2019
Obwohl ich Erwachsen bin, liebe ich animierte Filme. Ich fand den Film sehr erfrischend, natürlich eine tolle Geschichte, super Synchronstimmen, die klasse passen. Irgendwie sprüht alles vor Lebensfreude und Energie. Der Film macht einfach Spaß. Aber es gibt einen (halben)Stern Abzug: Im Vergleich zu den amerikanischen Filmen ist dieser Film nicht ganz so ins Detail gezeichnet. Das wird Kinder sicher nicht interessieren und für mich fällt das nicht tief ins Gewicht. Aber ich denke, trotz der guten Kritik von mir, möchte ich dies nicht unerwähnt lassen. Insgesamt von meine eine klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 21.05.2019
Hier passiert etwas, was bei mir nicht häufig passiert: Ich vergebe 5 Sterne.

Der Film ist lustig, hat Action, einige unerwartete Wendungen und es macht wirklich Spaß, ihn anzuschauen. Eben eine sehr gute Mischung, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Unbedingt auch den Abspann anschauen, denn es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Komödie

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 21.05.2019
Mir hat der Film sehr gut gefallen, weil er sehr lustig war und mich bis zum Ende gut unterhalten hat.

Wer sich Amy Schuber anschaut, sollte aber wissen, dass er hier keinen tiefgründigen Film zu sehen bekommt. Aber auf sie ist Verlass. Ich habe schon mehrere Filme mit ihr gesehen und muss sagen, als Komikerin versteht sie ihr Handwerk und bin noch nie enttäuscht worden. Außerdem steht zu ihrem nicht perfekten Körper. Und schon das allein macht sie in der sonst so glamourösen Hollywood Welt sehr sympatisch.

Für mich hat es zu einem lustigen Nachmittag locker gereicht, darum gebe ich dem Film 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 08.02.2019
Ich kannte gar nichts über die Hasengeschichten von Beatrix Potter und konnte daher den Film ganz unvoreingenommen anschauen. Ich muss sagen, als Erwachsener hat er mir sehr gut gefallen. Sehr gut animiert und eine nette, humorvolle Geschichte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. UPDATE: Es gibt eine Fortsetzung. Hoffentlich bekomme ich sie bald.

ungeprüfte Kritik

Don't Breathe

Thriller, Horror

Don't Breathe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 22.11.2017
Spannend bis zum Ende.

Der Film geht keine 90 Minuten, was gut ist, denn er ist nicht in die Länge gezogen sondern konzentriert sich auf das Wesentliche.

Wir haben den Film zu zweit gesehen und beide sind der Meinung: Sehr empfehlenswert, weil wir uns sehr gut unterhalten haben.

ungeprüfte Kritik

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 09.06.2016
Wir haben den Film zu zweit geguckt und fanden ihn ganz amüsant und fühlten uns gut unterhalten. Wenn ich einen Film dieser Art ausleihe, dann erwarte ich auch keine großartigen Dialoge, sondern ich möchte mich einfach nur berieseln lassen und nicht großartig nachdenken. Darum ist mein Anspruch an diesen Film sehr einfach: Unterhält er mich? Ja, das hat er getan.

ungeprüfte Kritik

Traumfrauen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Traumfrauen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 09.04.2016
Die Story ist recht gut und wird durch die gut aufgelegten Schauspieler (gelungene Besetzung) zu einem wirklich amüsanten Film. Wir haben teilweise Tränen gelacht. Und ich hätte niemals gedacht, dass Palina Rojinski gut schauspielern kann.

Hinterher schauten wir uns das Making of an. Dann wird klar, dass bei soviel Harmonie nur was Gutes bei rauskommen konnte. Das merkt man dem Film einfach an.

ungeprüfte Kritik