Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HHmarkus" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Knives Out
    Mord ist Familiensache.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 31.10.2020
    Super Film. 10 Sterne von mir. Super Story und tolle Besetzung. Fühlte mich die ganze Zeit bestens unterhalten. Darum kann ich den Film mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • Life Itself - So ist das Leben
    Überraschend, romantisch, aufregend, herzzerreißend - wie das Leben selbst!
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 21.07.2020
    Ich finde den Film ausgesprochen langweilig, er hat mich leider nicht berührt. Das einzig Positive, was ich dem Film abgewinnen konnte: Er hat mir ein erholsames Mittagsschläfchen beschert. Ich habe den Film trotzdem nochmal von vorne gestartet und bereue es, nicht auf mein erstes Gefühl gehört, sondern stattdessen meine Zeit vertan zu haben.
  • Überflieger
    Kleine Vögel - großes Geklapper.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 11.06.2019
    Obwohl ich Erwachsen bin, liebe ich animierte Filme. Ich fand den Film sehr erfrischend, natürlich eine tolle Geschichte, super Synchronstimmen, die klasse passen. Irgendwie sprüht alles vor Lebensfreude und Energie. Der Film macht einfach Spaß. Aber es gibt einen (halben)Stern Abzug: Im Vergleich zu den amerikanischen Filmen ist dieser Film nicht ganz so ins Detail gezeichnet. Das wird Kinder sicher nicht interessieren und für mich fällt das nicht tief ins Gewicht. Aber ich denke, trotz der guten Kritik von mir, möchte ich dies nicht unerwähnt lassen. Insgesamt von meine eine klare Empfehlung.
  • Game Night
    Spieleabend... bis einer heult.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 21.05.2019
    Hier passiert etwas, was bei mir nicht häufig passiert: Ich vergebe 5 Sterne.

    Der Film ist lustig, hat Action, einige unerwartete Wendungen und es macht wirklich Spaß, ihn anzuschauen. Eben eine sehr gute Mischung, die keine Langeweile aufkommen lässt.

    Unbedingt auch den Abspann anschauen, denn es lohnt sich.
  • I Feel Pretty
    Verändere alles außer Dich selbst.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 21.05.2019
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, weil er sehr lustig war und mich bis zum Ende gut unterhalten hat.

    Wer sich Amy Schuber anschaut, sollte aber wissen, dass er hier keinen tiefgründigen Film zu sehen bekommt. Aber auf sie ist Verlass. Ich habe schon mehrere Filme mit ihr gesehen und muss sagen, als Komikerin versteht sie ihr Handwerk und bin noch nie enttäuscht worden. Außerdem steht zu ihrem nicht perfekten Körper. Und schon das allein macht sie in der sonst so glamourösen Hollywood Welt sehr sympatisch.

    Für mich hat es zu einem lustigen Nachmittag locker gereicht, darum gebe ich dem Film 4 Sterne.
  • Peter Hase
    Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 08.02.2019
    Ich kannte gar nichts über die Hasengeschichten von Beatrix Potter und konnte daher den Film ganz unvoreingenommen anschauen. Ich muss sagen, als Erwachsener hat er mir sehr gut gefallen. Sehr gut animiert und eine nette, humorvolle Geschichte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. UPDATE: Es gibt eine Fortsetzung. Hoffentlich bekomme ich sie bald.
  • Don't Breathe
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 22.11.2017
    Spannend bis zum Ende.

    Der Film geht keine 90 Minuten, was gut ist, denn er ist nicht in die Länge gezogen sondern konzentriert sich auf das Wesentliche.

    Wir haben den Film zu zweit gesehen und beide sind der Meinung: Sehr empfehlenswert, weil wir uns sehr gut unterhalten haben.
  • Angry Birds - Der Film
    Schluss mit lustig.
    Animation, Kids, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 06.11.2016
    Ich fand den Film langweilig. Gute Animation, aber es reicht einfach nicht.

    Ich werde in Zukunft lieber Angry Birds spielen, anstatt zu gucken. Und sollte es einen zweiten Teil geben, dann werde ich den sicher nicht anschauen.
  • The Keeping Room
    Bis zur letzten Kugel.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 06.11.2016
    91 Minuten gähnende Langeweile. Es wird Zeit, dass ich lerne, bei solch schlechten Filmen einfach abzuschalten.

    Es lag nicht an den Schauspielern, das möchte ich betonen. Es war die Story, die mich so langweilte.
  • My Big Fat Greek Wedding 2
    Menschen ändern sich. Griechen nicht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 12.09.2016
    War der erste Teil noch lustig, nervte dieser Film schon nach wenigen Minuten. Ein Film, den die Welt nicht braucht. Ich habe mich selten so beim Ansehen eines Films gelangweilt.
  • Dating Queen
    Beziehungen sind auch keine Lösung.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 09.06.2016
    Wir haben den Film zu zweit geguckt und fanden ihn ganz amüsant und fühlten uns gut unterhalten. Wenn ich einen Film dieser Art ausleihe, dann erwarte ich auch keine großartigen Dialoge, sondern ich möchte mich einfach nur berieseln lassen und nicht großartig nachdenken. Darum ist mein Anspruch an diesen Film sehr einfach: Unterhält er mich? Ja, das hat er getan.
  • Traumfrauen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HHmarkus" am 09.04.2016
    Die Story ist recht gut und wird durch die gut aufgelegten Schauspieler (gelungene Besetzung) zu einem wirklich amüsanten Film. Wir haben teilweise Tränen gelacht. Und ich hätte niemals gedacht, dass Palina Rojinski gut schauspielern kann.

    Hinterher schauten wir uns das Making of an. Dann wird klar, dass bei soviel Harmonie nur was Gutes bei rauskommen konnte. Das merkt man dem Film einfach an.