Kritiken von "n4p991"

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4p991" am 03.05.2011
Man sollte bei diesem Film besser im Titel schon dazu schreiben, dass es sich hier nicht um den aktuellen Thor aus 2011 handelt.
Nächstes mal muss ich genau hinsehen um verwechslungen auszuschließen. Zum Film kann ich sagen: nicht sehenswert!. Für die Freizeit, die ich für die erste halbe Stunde von diesem Film geopfert habe, hätte ich lieber geschlafen. Das wäre aufregender gewesen.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4p991" am 21.04.2008
Einfach langweilig. Ich weiß nicht wer dem Film drei oder mehr Sterne gegeben hat. Mit der verlorenen Zeit für das anschauen des Films müsste man eigentlich entschädigt werden.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "n4p991" am 26.02.2008
Unterirdisch schlechter Film !!!
Lasst bloß die Finger davon. Hab mir gedacht weil ich den ersten Teil gesehen habe muss ich mir auch den zweiten ansehen.
Das war ein Fehler.

ungeprüfte Kritik