Kritiken von "k5yo56"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5yo56" am 15.08.2007
Typischer Adam Sandler Klamauk !
Wer ihn bzw. seine Filme mag, wird auch hier nicht enttäuscht werden.
Die Story wird hier und da etwas langatmig aber im großem ist das absolut gute Heim-TV Unterhaltung für die ganze Familie, wenn ich es mal vorneweg sagen kann; mit einem Happy End.

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "k5yo56" am 31.05.2007
Seichtes dahingeplätscher - angeleht an Madagaskar; jedoch kann es mit dem Erfolg überhaupt nicht mithalten...
Für fröhliche Kinderaugen bei regnerischem Wetter allemal gut !

ungeprüfte Kritik