Kritiken von "odr223"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "odr223" am 17.04.2007
Dieser Film ist wirklich gelungen, er enthält wirklich alles was einen tollen Film ausmacht, und man kommt gen ende des Film wirklich ins grübeln.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "odr223" am 16.04.2007
Na ja, ich denke das dieser Fil eher gedacht ist für Abende in denen nichts gescheites in der Glotze läuft, mich hat er nicht von Hocker gehauen. Aber Geschmäcker sind verschieden!

ungeprüfte Kritik