Kritiken von "tfbclq"

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfbclq" am 19.04.2007
Ein durchschnittlicher Film. Harrison Ford im Alleingang gegen alle, so wie man es aus vielen seiner Filme kennt. Selbst im hohen Alter nimmt man es Ihm ab, daß er ohne Probleme vom Dach auf einen Balkon springen kann. Ansonsten nichts Außergewöhnliches, für einen schönen Heimkinoabend aber trotzdem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tfbclq" am 19.04.2007
Ein sehr gelungener 3 Teil! Meiner Meinung nach ist der dritte Teil von der Story und auch von den Spezaileffekten um einiges besser als der 2 Teil, von dem ich erlich gesagt etwas enttäushct war. Also: ein MUSS für Fans dieses Genres!

ungeprüfte Kritik