Kritiken von "tqtvpk"

Moderne Zeiten

Komödie, Drama

Moderne Zeiten

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tqtvpk" am 10.06.2007
Ein absoluter Klassiker. Wunderbar die Szenen am Fließband - ich könnte sie mir immer wieder ansehen. Meine absolute Lieblingsszene ist aber das Rollschuhfahren im Kaufhaus - immer knapp am Abgrund vorbei.
Klar dass ein Charlie Chaplin als Arbeiter scheitern muss, aber am Ende als Künstler und Unterhalter einfach einmalig gut ist.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tqtvpk" am 10.06.2007
Die Story - na ja. Orlando Bloom ist toll in dieser Rolle. Die Musik fantastisch, ebenso die Landschaftsaufnahmen. Auf jeden Fall sollte man sich auf der DVD die Version mit den geschichtlichen Informationen ansehen. Ist sehr interessant. Insgesamt ein sehr schwermütiger Film.

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tqtvpk" am 20.04.2007
Für eine Komödie zwischendurch zu traurig. Sonst sehr witzig gemacht. Die besten Szenen kannte ich allerdings schon vom Kinotrailer.

ungeprüfte Kritik