Kritiken von "vqgbas"

Handball-Weltmeisterschaft 2007 - Deutschland Weltmeister

Ein Wintermärchen
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqgbas" am 27.10.2007
Mehr als Docu anzusehen.
Habe mir vorher "Project Gold" angeschaut; der hierzu wirklich unter die Haut geht.Alle in allem nicht schlecht gemacht.
Für jemanden der den Sport liebt und gerne eine komplett Analyse der WM 2007 in Deutschland sucht, bestimmt das non plus ultra, da auch die anderen Mannschaften mit Ihren Topstars gezeigt werden.
Aber leider gegenüber "Project Gold"nicht nah genug an den Deutschen Persöhnlichkeiten und den zu seiner Zeit geweckten Emotionen dran.
Deshalb von mir nur eine 4.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqgbas" am 20.09.2007
War super enttäuscht von dem Film.
Normal denkt man; oh "Nicolas Cage" spielt die Hauptrolle......ist wohl mit Abstand der schlechteste Film in dem er mitgespielt hat.
Sehr schade, da die Docus über das Thema genügend Stoff hätten her geben können ohne das ein großer Kommerz damit gemacht worden wäre...
Fazit: Finger weg lassen........

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqgbas" am 20.09.2007
Von der Story eher ein bischen Flach...nicht zu vergleichen mit den Transporter Filmen.
Aber wer Jason Statham mag, kommt hier Actionmäßig voll auf seine Kosten.
Allein der Schwarze Humor und die Sprüche, nur gei........;
Habe es leider verpasst mir die Englische Version anzuschauen, ich glaube dort wird der Wortwitz nochmal getoppt.
Für kommende Schmuddelwettertage ein guter Abendfilm der von Anfang an bis zum Schluß keine Langeweile aufkommen läßt...

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vqgbas" am 20.09.2007
Shrek und konsorten können einpacken....Dies ist mit Abstand im moment für mich der Kracher..Was hier ein Feuerwerk von Gags abgeschossen wird..."Genial"...
Habe den Film nachdem ich Ihn das erste mal gesehen habe, direkt nochmal geschaut...
Es fallen einem im nachhinein immer wieder neue Details im Film auf.
Absoluter Reißer natürlich "Die Nacktschnecken"...
Obwohl ich doch ein eingefleischter Trickfilm-Fan bin, wurde ich glaube ich jetzt endgültigt von den Computer Animierten voll überzeugt.
Unbedingt Sehenswert........
Gäbe es noch mehr Sterne, die hätte der Film auch verdient.......

ungeprüfte Kritik