Kritiken von "ci1rmr"

Cycle of Fear 3

Echoes - Cat's Paw - Apartement
Horror

Cycle of Fear 3

Echoes - Cat's Paw - Apartement
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ci1rmr" am 20.06.2007
Also mehr als eine 1 kann ich leider nicht vergeben Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde sagen das der Film sofort aus dem Sortiment gestrichen werden sollte habe mir den Film ca. 2 Minuten lang angeschaut und kann leider so einen Quatsch nicht weiterempfehlen Also lasst die Finger davon ???

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ci1rmr" am 21.05.2007
Ein muß für jeden Stephen King Fan

spannend von der ersten bis zur letzten minute
kann diesen Film nur weiterempfehlen

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ci1rmr" am 02.04.2007
Das ist wirklich Filmreif Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr gute Filmzenen wo einem fast der Atem Stockt super sehr zuempfehlen

ungeprüfte Kritik