Kritiken von "88s8dd"

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "88s8dd" am 02.04.2007
Guter Film. Peter Jacksons Handschrift ist deutlich zu sehen. Gute Unterhaltung, Spannung ist da, aber man muß auch Längen im Film akzeptieren. Viele Effekte sind gelungen, aber nicht alle.
4 Sterne, weil teilweise langatmig und manche Szenen (Dinosaurier laufen durch Schlucht) schon arg künstlich wirken.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "88s8dd" am 02.04.2007
bester Bond, den ich kenne (mit Ausnahme von Goldfinger vielleicht). Hervorragendes Tempo, keine absurde Technik (wie früher mit dem unsichtbaren Auto) und mitdenken muss man auch. Bravo, so wünsche ich mir Filme, klasse Unterhaltung.
Hollywood kanns doch noch... :-)

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "88s8dd" am 02.04.2007
meine erste Filmkritik :-)
nun, wer auf Effekte steht, dann ist das der richtige Film, wer Handlung, Logik und präzisen Ablauf sucht, für den ist das eher nix. Schade eigentlich: bei soviel Aufwand, Kosten, Material, usw. kommt sowenig raus. Es hat wirklich Tradition, daß jeder 2. Teil eines erfolgreichen Films wesentlich schlechter ist, als der erste Teil (da gibts nur wenig Ausnahmen: Herr der Ringe, Harry Potter, Der Pate, ...)
Drei Sterne, weil die Effekte schon sehenswert sind, mehr ist aber nicht drin.

ungeprüfte Kritik