Kritiken von "4kdk8t"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kdk8t" am 26.04.2007
Unerträglich!

Nachdem ich mich durch Episode I und II gequält hatte, hoffte ich - den meisten Rezensionen entsprechend - in der 3. Episode dafür entschädigt zu werden. Das war wohl nix!

Die Handlung genau so dünn wie in den anderen beiden und die Dialoge auf unterirdischem Niveau. Und die Effekte? Hätte man all die Zeit, die es gekostet haben muss, die verrückten Roboter-Designs zu entwerfen, für das Drehbuch verwandt, hätte aus dem Film etwas werden können. So war es eine Anhäufung von bizarren Drooiden und Schiffen ohne jegliche Spannung und Handlung. Das Ende reisst da auch nichts mehr raus...

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4kdk8t" am 18.04.2007
Spitzenserie! Gut das auf einer DVD immer nur 4 Folgen enthalten sind - man würde sonst überhaupt nicht mehr aufhören...

ungeprüfte Kritik