Kritiken von "l4m22j"

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4m22j" am 21.05.2007
Zu langatmig, dadurch verliert der Film an Spannung. Der Film war besser beschrieben als er wahrlich war. Als Film neben dem Bügeln mag er ja grad noch geduldet werden. Hatte leider keine Bügelwäsche.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4m22j" am 21.05.2007
Wer die 70er Psycho-Filme kennt, wird sagen: war schon mal da, hab ich schon mal gesehen.
Da es viele schlechtere Filme gibt sind 2 Punkte ok. Für Leute unter 25, die an Telefonitis leiden, ist dieser Film sicherlich eine recht nette Zitterpartie fürs Einsame Wochenende.

ungeprüfte Kritik

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4m22j" am 21.05.2007
Mühsam, Grausam, Unmögliche Dokumentationsähnliche Filmdarbietung.
Für Horror Fans des Schlechten Geschmacks vielleicht gerade noch 1 Punkt wert.
Für mich Minus Punkte. Dieser Film war unnötige Verschwendung von jeglicher Zeit, die ich besser hätte nutzen können als ihn anzusehen. Frag mich bloß wer auf solche Filme steht. Pfui pfui pfui

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4m22j" am 28.03.2007
Habe mir ein wenig mehr Action erwartet. Im großen und ganzem jedoch war dieser Film anschaubar. Politisch aktiver Robin Hood mit Gerechtigkeitswahn und, aber auch Rachegelüste, der dann doch noch für das Gute stirbt. Schade, dass man nie sein wirkliches Gesicht zu sehen bekam. Das hatte ich mir zum guten Ende doch noch erhofft.

ungeprüfte Kritik

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "l4m22j" am 26.03.2007
Wer kennt nicht die guten alten Dracula-Filme. Man erwartet sich wenn man das Cover sieht einen guten Dracula-Film mit etwas Science-Fiction gemischt. Anspruch war eigentlich nie großer gestellt, jedoch lieferte dieser Film weniger als nur wenig Anspruch. Dies war bis jetzt der schlechteste Film den ich je gesehen hatte. Alexandra Kamp und Coolio beide spielen in diesen Film mit, sollten lieber einen anderen Job ausüben als Menschen das TV- Schauen zu vergeigen. Hier hat das Wort Horror echt eine neue Bedeutung bekommen. Nun hab ich das Fürchten wahrlich kennen gelernt. Ein Film nur für starke Nerven.

ungeprüfte Kritik