Kritiken von "7lwjhs"

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7lwjhs" am 27.03.2007
Dies ist ein leiser Film, der einfach nur mal zeigt, wie es steht um unsere Lebensmittelproduktion. Das muss man sehen!!! Das muss man wissen!!!
Ohne laute Proteste und ohne Geschrei wird uns aufgezeigt, wie wir die Welt zerstören. Das mag für manche langweilig sein, mich hat es gegruselt und sehr sehr nachdenklich gemacht! Heute habe ich die Tiefkühlhühner im Supermarkt angeschaut und mochte keines mehr kaufen. Wir müssen alle umdenken!
Hut ab vor diesem Team, die uns mit sehr wenig Budget und großem persönlichen Einsatz wieder ein wenig mehr die Augen geöffnet haben. Davon kann es noch 10 Filme geben! Die Liste der Sünden an unserer Erde ist seeeeehr lang!

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7lwjhs" am 20.03.2007
Habe eine eher flache Komödie erwartet und wurde doch positiv überrascht vom Tiefgang des Filmes. Verletzlichkeiten, Missverständnisse, unerfüllte Erwartungen sind die Killer ein jeder Beziehung und haben mir aufgezeigt, wieder etwas aufmerksamer mit dem Partner umzugehen. Die Umsetzung dieses Themas ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Unbedingt zusammen anschauen!

ungeprüfte Kritik