Kritiken von "4qbidf"

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qbidf" am 07.11.2008
Also ich finde diese Filme langweilig . Der Bogen mit irgendwelchen Szenen wird so derartig überspannt. Im ersten Teil kam ich mir zwischendurch vor, als hätte man eine Lupe auf den Augen, weil alles so verschwommen war. Und die Erzählung von der Tussi, passte überhaupt nicht. Mir gefällt dieser Film nicht im geringsten, keiner dieser Teile. Da gibt es bei weitem viel bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qbidf" am 19.05.2008
Alle 3 Teile voll gelungen, was ja sehr selten ist. Gibt es mehrere Teile nimmt sie Spannung meist ab. Bei diesen 3 Teilen steigt eher die Spannung und macht voll Spaß es anzusehen. Was mich auch sehr begeistert hat ist die abgestimmte Musik. Klasse Film und bis zuletzt ein Genuß für Auge und Ohr. Was auch auch bewunderswert ist, wie perfekt er dargestellt ist, kaum Fehler auszumachen, man muß den Film schon viele Male ansehen um Dinge zu entdecken, die da so nicht hingehören. Aber diese winzig kleinen Fehler machen den Film auch noch liebenswerter. Und vorallem sind auch Top- Schauspieler, die dort nicht ersetzt werden könnten.

ungeprüfte Kritik

The Broken Chain

Zwischen den Fronten - Im Krieg wird der Freund zum Feind!
Western

The Broken Chain

Zwischen den Fronten - Im Krieg wird der Freund zum Feind!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "4qbidf" am 27.06.2007
Ich schaue mir sehr gerne Indianerfilme an. Bei diesen Film, muß ich sagen, hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich war sogar darüber sehr enttäuscht. Die Hintergrundgeschichte ist ja eigentlich noch ganz interessant. Aber Schauspielerische Leistungen waren das aber echt nicht. Der Film war langweilig. Am schlimmsten fand ich aber, das ein guter Schauspieler, wie Erik Schweig so zur Schau gestellt werden. Die Korrespodenz war sehr eintönig gestaltet.

Gut, daß es solche Anbieter gibt, da kauft man nicht erst solche Filme und dann hat man sie gnadenlos zu Hause.

ungeprüfte Kritik