Kritiken von "MelanieK"

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Komödie, Kids, Animation

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 22.01.2019
Schrecklicher Film. Unlogische Handlung. Bis zu den Tierfänger war der Film ja noch anschaubar Aber danach einfach nur schrecklich.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 31.12.2011
Der Film ist sehr spannend, doch das Ende ist nicht meine Sache, da man "allein" gelassen wird. Man weiß nicht, wie es mit den Kindern weiter geht. Was haben die Aliens mit Ihnen gemacht und wie sieht die Welt jetzt aus. Die FSK Freigabe ab 12 finde ich auch fraglich.

ungeprüfte Kritik

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 11.12.2011
Ich fand die 5 Filme sehr gut. Eine Frau die im hohen Alter noch ihr Studium abschliesst und gegen jede Intrige gerüstet ist. Missverständnisse und noch mehr. Spannende Filme. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Drama, Deutscher Film, TV-Film

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 06.05.2011
Top Film. Faszinierend. Film basiert auf einer wahren Geschichte. Man bekommt einen Eindruck wie das Leben in der DDR war. Eine bedrückende Stimmung, wenn man bedenkt, das innerhalb eines Landes es eine Grenze gibt.
Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik