Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MelanieK" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pets
    Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
    Komödie, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 22.01.2019
    Schrecklicher Film. Unlogische Handlung. Bis zu den Tierfänger war der Film ja noch anschaubar Aber danach einfach nur schrecklich.
  • Knowing
    Die Zukunft endet jetzt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 31.12.2011
    Der Film ist sehr spannend, doch das Ende ist nicht meine Sache, da man "allein" gelassen wird. Man weiß nicht, wie es mit den Kindern weiter geht. Was haben die Aliens mit Ihnen gemacht und wie sieht die Welt jetzt aus. Die FSK Freigabe ab 12 finde ich auch fraglich.
  • Zwei Ärzte sind einer zu viel
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 11.12.2011
    Ich fand die 5 Filme sehr gut. Eine Frau die im hohen Alter noch ihr Studium abschliesst und gegen jede Intrige gerüstet ist. Missverständnisse und noch mehr. Spannende Filme. Kann ich nur empfehlen.
  • Böseckendorf
    Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 06.05.2011
    Top Film. Faszinierend. Film basiert auf einer wahren Geschichte. Man bekommt einen Eindruck wie das Leben in der DDR war. Eine bedrückende Stimmung, wenn man bedenkt, das innerhalb eines Landes es eine Grenze gibt.
    Ich kann den Film nur empfehlen.