Kritiken von "qqkaav"

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "qqkaav" am 21.05.2007
Der Film ist eine tolle, nach so langen Jahren, die es her ist, packend und fesselnd gestaltete Geschichte, ich kann jedem, der nur annähernd Interesse an deutscher Vergangenheit hat, diesen Film sich anzusehen.
Besonders der Schauspieler Ulrich Mühe ist grossartig, den Oscar, den der Film als bester ausländischer Film bekommen hat, ist absolut gerechtfertigt, ich habe mir inzwischen den Film gekauft, weil ich auch meinen Kindern und Enkeln die Möglichkeit geben will, deutsche Geschichte so packend und authentisch zu erleben, wie sie tatsächlich war. Ein Highlight deutscher Filmproduktion ...

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "qqkaav" am 21.05.2007
Ich empfinde den Film eher als Klamauk und als ein Machwerk, dass, wenn ich es gekauft hätte, ich mich darüber sehr ärgern würde.
Die Dialoge im Film, wenn sie denn in deutscher Sprache sind, sind schlecht zu verstehen, die Untertitel, die während des Films eingeblendet werden, wenn es durch die Originalsprache erforderlich ist, sind zu kurz eingeblendet, so dass man schnell die Lust verliert, sich darauf zu konzentrieren und schaltet ab.

ungeprüfte Kritik