Kritiken von "5vsarm"

The Quiet Earth

Das letzte Experiment
Science-Fiction

The Quiet Earth

Das letzte Experiment
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "5vsarm" am 04.06.2007
Der erste Film, den ich von erster Minute langweilig fand. Keinerlei Spannung, kein bisschen Action. Ein Mann wacht auf und ist allein auf der Welt. Er läuft und fährt auf der Suche nach jemand. Diese Sucherei nimmt mindestens einen drittel des Filmes ein. Ich spulte und spulte in der Hoffnung etwas interessantes zu entdecken und gab dann anschließend auf.
Reinste Zeitverschwendung - es gibt einige Dokus die bei weitem interessanter sind.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "5vsarm" am 18.03.2007
Der Film ist zwar witzig, aber auf eine unechte Art und Weise. Das Verhalten in Russland ist sehr unecht und extrem übertrieben, vor allem aber so wie es niemals sein kann. Borat kommt in diesem Film nicht echt rüber.

ungeprüfte Kritik