Kritiken von "xpsz3v"

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xpsz3v" am 11.03.2007
Der Film war TOP, besonders hat mir gefallen das es solch einen Film noch nicht gibt. Vier junge Freundinnen die sich zum ersten mal trennen und durch eine Jeans die Verbindung zu einander aufrecht erhalten. Weiterhin hat mir gut gefallen das Alexis Bledel mitspielt aber das muss ja nicht für alle ien wichtiges Kriterium sein. Der Film ist aber auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xpsz3v" am 11.03.2007
Ich finde den Film sher schön, er knüpft genau an der richtigen Stelle an, wo es im ersten geendet hat. Der Film Witz, Romantik und auch Intrigen!

ungeprüfte Kritik