Kritiken von "Rudl"

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudl" am 21.09.2010
Eine wunderschöne Geschichte über eine , aus einem sozialen Brenpunkt stammende, Heranwachsende und über ihre "Art" mit den Schicksalsschlägen umzugehen , die einem das Leben so liefert.
Tolle Geschichte mit auftrumpfenden Schauspielern, die das Beste aus der Geschichte herausholen.

Jederzeit zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudl" am 21.09.2010
Wunderbarer Film mit tollen Darstellern, die alles aus sich rausholen , um Ihre Charaktere glaubhaft und realistisch rüberkommen zu lassen.
Selbst ein Robert Pattinson , von dem ich wahrlich kein Fan bin ( oder war ) spielt hier unglaublich.

Die Story ist niemals vorhersehbar , überrascht mit dem, was einem das Großstadtleben tagtäglich bietet und ist emotional, lustig und wunderbar traurig zugleich.

Ein absoluter 5-Sterne Film !!

ungeprüfte Kritik

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudl" am 21.09.2010
Das war so zimlich das Schlechteste , was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe - und ich hab mir schon vieles angeschaut.
Lustig ? NEIN
Spannend ? NEIN
Botschaft ? NEIN

Ein Stern ist zu viel - leider kann man keine 0-Bewertung abgeben.

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rudl" am 14.08.2008
Sehr schöne Story , super Jungdarsteller , die mithilfe einiger erfahrener Schauspieler zu Höchstform aufspielen .
Allerdings gibt es als einzigen negativen Aspekt zu erwähnen , dass Juno´s Eltern als zu verständnisvoll durchgehen - ist wohl eher die Ausnahme.
Trotzdem hat sich der film die 5 Sterne auf jeden fall verdient - sehr kurzweilig - bissige Pointen - was will man mehr ??

ungeprüfte Kritik