Kritiken von "wyv3vd"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wyv3vd" am 01.05.2007
Als mich mein Freund überredete, mir den Film "Blood Diamond" anzusehen, war ich eher skeptisch. Ich bevorzuge die Herzschmerz-Filme, bei denen sich am Schluss jeder lieb hat. Und hätte ich mit Popcorn gekauft, hätte ich mich wohl die meiste Zeit hinter der Tüte versteckt, mit "Geballer" kann ich normalerweise nichts anfangen. So Brutal der Film zu manchen Teilen auch sein mag , so tiefgründig ist er. Es gibt auch durchaus amüsante Stellen, achtet auf die Jack-Daniels-Szene wenn ihr den Film seht! Im nachhinein sage ich, dass Blood Diamond einer der Besten Filme ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Er ist durchaus empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wyv3vd" am 03.04.2007
Dieser Film strotzt von Perfektion! Hab noch nie einen so perfekten Film gesehen! Noch seltener gefällt mir ein Film besser als das dazugehörige Buch, auch dies ist hier der Fall. Auch für nicht-Science-Fiction-Fans (wie mich *grins*) durchaus zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik