Kritiken von "Tuuf"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tuuf" am 14.01.2010
Einfach herrlich. Hätte ich nicht gedacht, dass ich an diesem Film so einen Spaß haben würde. Wurde eigentlich für meine Frau ausgeliehen. Hab ihn mir dann mit angeschaut...

Männer, es kommt nicht so oft vor, dass ein Film im Player landet, an dem ihr UND eure Frauen Spaß haben. Zieht euch diesen hier rein, ihr werdet es nicht bereuen.!

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tuuf" am 14.01.2010
Jeder Film erhält bei mir eine Chance, bis zum Ende gesehen zu werden. Aber hier konnte ich nicht anders, als nach 1,5 Stunden abzuschalten.

Die Handlung bewegt sich wie auf einer Treppe. Mit jedem neuen Streitthema der beiden Hauptdarsteller gehts eine Stufe runter. Erst liebt man sich, dann liebt man sich nicht mehr, dann hasst man sich. In sich logisch. Aber es fehlt daran diese Logik auch entsprechend nachvollziehbar umzusetzen.
Als der Film das Ende der Kellertreppe erreicht hatte, gabs für mich auf der Fernbedienung nur noch die Taste mit dem Viereck drauf...

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tuuf" am 12.03.2007
tolle effekte, grosses kino. man sollte jedoch vorher wissen, dass es einen dritten teil geben muss / wird.
der film hat keine abgeschlossene handlung, hört recht unvermittelt auf.
insgesamt aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik