Kritiken von "Deadly"

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deadly" am 17.05.2012
Leider gibt es keine "minus-Sterne". Selten hab ich eine so absolut miese Buchverfilmung gesehen. Die Bücher sind genial, der Film unbeschreiblich schlecht. Es stimmt fast gar nichts mit dem Buch überein!!! Allen, die die Bücher gelesen habe möchte ich sagen: Zerstört euch nicht eure Fantasie und Vorstellungskraft durch einen miesen, billigen "Blockbuster"

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deadly" am 15.05.2012
Fünf Sterne sind für dieses Highlight im 08/15 Filmdschungel eigentlich viel zu wenig... Einfach ein kleines Juwel, das mal den üblichen "böse Buben töten Teenies" einheitsbrei sehr gekonnt auf die Schippe nimmt. Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, und absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deadly" am 17.06.2011
Schade, das es keine 0-Sterne Wertung gibt ... übelster Schrott.
Ich mag eigentlich Tierhorror, wie z.B. Lake PLacid, und Pirhana, aber was man hier zu sehen bekommt ist kein Horror, sonder lachhaft. Das ist nicht mal B-Movie Niveau und ich konnte auch nicht bis zum Schluss durchhalten.
Allein Summer Glau ist nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik