Kritiken von "serkman"

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 02.11.2007
Mein Töchterchen fand den Film zwar super gut, aber an den "richtigen" Lauras Stern Film kommt der Weihnachtsfilm nicht heran. Außerdem scheinen die Figuren leicht anders gezeichnet zu sein und der Film ist relativ kurz. Trotzdem gute und kindergerechte Weihnachtsunterhaltung für die Kleinen.
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "serkman" am 30.10.2007
Großes Popcorn-Kino für zu Hause. Ich saß wie gebannt den gesamten Film über vor dem Fernseher und freute mich endlich mal wieder einen klassischen und unterhaltsamen Acionfilm zu sehen, der mich die ganze Zeit fesselte. Jaja, die Bedrohung kommt diesmal aus der Hacker-Szene, warum denn nicht? Wer die ersten 3 Teile gut fand, wird auch um diesen Teil nicht vorbei kommen. Noch ein Pluspunkt: die DVD besticht durch feinsten DTS, so macht das Heimkino-Erlebnis noch mehr Spaß!
Gruß,
Serkan

ungeprüfte Kritik