Kritiken von "m2go3i"

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "m2go3i" am 21.04.2008
Mit Abstand der beste "Batman". Die Titelrolle ist mit Christian Bale endlich hervorragend besetzt. Sehr gut natürlich auch Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman(wie immer eigentlich). Auch die Story ist sehr gut umgesetzt. Ich hoffe es geht so weiter. Auf wenn man, wie ich, von den Vorgängern sehr abgeschreckt wurde, kann ich nur sagen: UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "m2go3i" am 21.04.2008
Einer der schwächeren Potter-Filme. Aber man muss ihn wohl sehen um auf dem laufenden zu bleiben wenn man die Bücher -wie ich- nicht gelesen hat. Ich hoffe es wird wieder besser.

ungeprüfte Kritik